Inbounder für den Krankenkassenbereich (m/w) für die asf gmbh in Lübeck 2018-11-05T11:49:20+01:00

Kundenberater für den Krankenkassenbereich (m/w). Inbound (m/w).

Für die asf gmbh in Lübeck

JETZT BEWERBEN

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
Kundenberater (m/w) Inbound in Vollzeit
in Lübeck

DAS MACHEN WIR

Die asf gmbh Lübeck ist ein Unternehmen der aye media marketing group. Wir sind ist ein stark wachsender Unternehmensverbund in Nord- und Westdeutschland. Rund 1.300 Mitarbeiter/-innen beraten und betreuen Kunden namhafter Konzerne in Sales- und Service-Kampagnen an den Standorten Lübeck, Kiel, Rendsburg, Flensburg, Husum und Wuppertal.

Damit sind wir eines der größten Inhabergeführten Communication-Center in Deutschland.

Durch Einhaltung von höchsten Datenschutzvorgaben, sowie des fortlaufend geprüften ISO-Zertifikats, genießen wir seit Jahren das Vertrauen vieler großer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Diese kommen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Energie, Banken, Versicherungen, Tourismus, Pharmazie, sowie Krankenkassen.

Dieser Standard garantiert uns seit Jahren und auch weiterhin ein stetiges Wachstum.

DAS SUCHEN WIR

Für ein reines Inbound Projekt im Krankenkassenbereich suchen wir Kollegen und Kolleginnen ab Dezember. Da eine intensive Einarbeitung vor Ort erfolgt, werden keine Vorkenntnisse benötig und auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Eine zeitliche Flexibilität zwischen 8-20 Uhr von Montag bis Freitag ist für eine langfristige Zusammenarbeit wünschenswert. Sollten die Arbeitszeiten für dich nicht umsetzbar sein, kontaktiere uns gern, um deine Vorstellungen zu besprechen!

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  •  Kontaktfreude und Empathie
  •  Service- und Kundenorientierung
  •  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR

  • eine intensive Einarbeitung
  •  eine sehr positive Arbeitsatmosphäre
  •  ansprechende Pausenräume mit Entspannungsmöglichkeiten
  •  interessante Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  ein unschlagbares Team – zu dem du bald gehören kannst!

DAS SIND WIR

Ein starker Verbund von Unternehmen innerhalb der aye media marketing group. Mehr als 1.300 Menschen aus allen Lebensbereichen sind in unseren Service-Centern in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen tätig. Unsere Auftraggeber sind die Keyplayer ihrer Branchen.

Lern uns gern unverbindlich kennen und schnupper in die Tätigkeit der telefonischen Kundenberatung, du wirst begeistert sein!

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt direkt bewerben!

Jetzt bewerben!

0451 3030-228

Julia Buder